Fashion

Aktuelles

 

Filz ist was für alte Leute? Ich glaube nicht.

Diese Tasche ist aus einem apfelgrünen Filz mit einer gelben Blüte. Sicher eine auffallende Farbe die ideal zum Frühling passt, aber aufgrund des verwendeten Materials ideal im Herbst und Winter getragen werden kann. Gerade in dieser dunklen Jahreszeit tragen viele ja grau und schwarz, da ist diese Tasche genau das Richtige ein Hingucker.

 

Sie suchen etwas aus der Vergangenheit?

Hier haben Sie die Möglichkeit ein paar ältere

Ausstellungstücke zu bewundern.

Bekleidung

 

Grundsätzlich dient sie dazu, unserem Körper Schutz zu geben. Sei es vor Kälte, Wärme bzw. UV- Strahlen oder/ und auch nur vor fremden Blicken. Letzteres hängt auch vom eigenen Selbstbewusstsein ab.

(Be) Kleidung gab es in der Urgesellschaft, in der Steinzeit, der Bronzezeit, in der Antike, sowie in den Staaten des alten Orients. Sie gab es auch im feudalen Europa (5.-15. Jh.) Byzantinisch, sowie fränkisch –romanische Kleidung. In der Renaissance, Rokko, Empire, Biedermeier und dem Jugendstil. Mit der Jahrhundertwende kamen dann die zwanziger, dreißiger, … achtziger Jahre, bis Heute. Man(n) und Frau kleidet sich vor allem aber modisch.

Accessoires

 

Ist einfach alles was wir um uns herum tragen.

Eigentlich benötigen wir nur einen Umhang, Rock oder Kimono. Aber wer will das schon tragen? Darum gehen wir in Anzügen, Kostümen, Kleider, bequemen Pullis und Jeans. Alles was wir nun dazu tragen wie Gürtel, Ketten, Tücher, Taschen, Schals, Krawatten, Hüte, Handschuhe, und… geben unserem Aussehen das gewisse Etwas. Sie sind das Tüpfelchen auf dem I

Wie ein Bild, wenn es in dem passenden Rahmen steckt, wirk es oft noch intensiver.

Ihre Meinung

Wünsche, Anregungen , Komentare.